Gästebuch

Kommentare: 29
  • #29

    Sattelschrank (Sonntag, 03 April 2016 23:21)

    Huhu,
    Ihr habt einen absolut tollen und freundlichen Hof. Macht bitte weiter so!!!
    Lg
    Marie

  • #28

    Lili (Samstag, 19 März 2016 19:54)

    Ich liebe euren Hof einfach nur !Es macht so viel spaß bei euch zu reiten!Flo ist mein absoluter Liebling bei euch!Aber es ist sonst einfach unbeschreiblich bei euch zu reite!Ich freu mich immer wenn ich nach Hamburg zu meiner Oma komme und wir dann bei euch reiten kann!Danke dass es euren Hof gibt es ist so toll bei euch zu reiten!
    Liebe Grüße Lili :-)

  • #27

    Maria (Montag, 11 August 2014 21:04)

    Hi ich bin ganz oft auf lacara geritten

  • #26

    murmel-2104 (Sonntag, 16 Juni 2013 10:54)

    ich habe gestern bei euch geholfen in der cura.
    war voll cool

  • #25

    Michelle (Samstag, 15 Juni 2013 17:27)

    Hi ich war auch einmal auf der Ponyranch aber dann sagte meine Mutter das die Ponyranch zu weit weg sei und jetzt reite ich mit Sattel wo anders dort ist es aber nicht so schön wie auf der Ponyranch :(

  • #24

    marina (Samstag, 13 Oktober 2012 21:03)

    Hi ich war heute bei euch auf der ponyranch zum probereiten, und es war echt super. Hat sehr viel spass gemacht werde auf jeden Fall nochmal vorbei kommen :-)

  • #23

    Isa (Mittwoch, 20 Juni 2012 07:18)

    Das ist schön letztes jahr ist es ja ein bisschen später geworden

  • #22

    Katy (Freitag, 01 Juni 2012 00:06)

    So um die Frage mal zu beantworten Gerhild wird wie jedes Jahr zu beginn der Hamburger Sommerferien nach Amrum kommen:
    Liebe Grüße Katy

  • #21

    Hannah (Dienstag, 29 Mai 2012 16:30)

    Ohm nom nom, Weide! :D
    [IMG]http://i49.tinypic.com/2itn8uf.jpg[/IMG]
    (hoffentlich hat das mit dem code geklappt)
    Naja bis dann, freu mich schon auf Amrum (leider ohne specki :/)
    Hannah

  • #20

    Samantha (Samstag, 21 April 2012 09:05)

    Wann kommt ihr dieses Jahr auf die Insel ?

  • #19

    Isa (Freitag, 03 Februar 2012 18:24)

    Wann kommt ihr so grob geschätzt dieses Jahr nach Amrum???

  • #18

    Ingmar (Sonntag, 18 Dezember 2011 21:02)

    Hi Hannah, freu mich, dass es dir und Amant gut geht:)
    (vielleicht kennst du mich noch) Würd ihn gern mal wiedersehen ... Viele Grüße
    Ingmar (b. Nürnberg)

  • #17

    .... (Freitag, 25 November 2011 21:21)

    Häää hast du Amant als Pflegepferd Hannah?Kapier ich nicht!

  • #16

    Hannah (Mittwoch, 23 November 2011 15:20)

    Hallo :)
    Da meld ich mich doch jetzt gleich mal :)
    Amant gehts supergut, steht täglich auf der weide (noch alleine, aber ab nächste woche gehts zusammen mit unserem stallclown auf eine weide). Reiten klappt mittlwerweile auch ohne sattel (demnächst krieg ich aber auch einen) und amant liebt das futter hier. ;D
    Auf jeden Fall hat ers hier gut und ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre mit ihm ;)
    glg
    Hannah aus NRW

  • #15

    Isabell (Dienstag, 15 November 2011 14:58)

    Hey,
    wie gehts euch?Und wie gehts den Ponys?(Tiffi)
    Lg Isa

  • #14

    KIKI (Sonntag, 13 November 2011 19:03)

    Wo ich gerade lese: mit oder ohne Sattel...
    Ich habe endlich einen passenden Sattel gefunden :-)!
    Auch wenn ich nach wie vor gerne ohne Sattel reite, vor allem wenn es jetzt kälter wird - ist so ein Pony eine prima Heizung ;-).
    Liebe Grüße nach Hamburg!

  • #13

    Katy (Donnerstag, 10 November 2011 19:49)

    Hallo Melanie,
    ja in Hamburg reiten wir überwiegend ohne Sattel!
    Ist aber kein muss!
    Lg

  • #12

    Melanie (Donnerstag, 10 November 2011 16:09)

    Mal so ne Frage reitet man auf euerm Hof in Hamburg immer ohne Sattel?

  • #11

    KIKI (Dienstag, 08 November 2011 20:16)

    Liebe Grüße von Kiki und Vinia aus dem schönen Münsterland :-)! Hoffe, euch und den Ponys geht es gut?!
    Bis bald :-)!

  • #10

    Jana (Sonntag, 06 November 2011 16:36)

    Ich reite auf der Ponyranch jetzt schon seit fast zwei Jahren und mir macht es riesen großen Spaß!!! Ich finde Katy ist eine prima Reitlehrerin und ich habe bei ihr sehr viel neues dazu gelernt!!! Schön ist es auch ohne Sattel zu reiten, denn so spürt man das Pony oder Pferd viel mehr und kann seine Fehler besser korrigieren! Ich freu mich auf die nächste Reitstunde und auf die Ponys die von Amrum zurück kommen!:-) LG

  • #9

    ?!? (Samstag, 15 Oktober 2011 17:24)

    Die Ponyranch ist total cool.Ich gehe am Reinbeker Redder reiten und ich muss sagen das es da echt Spaß macht !!!

  • #8

    Hannah (Donnerstag, 08 September 2011 18:58)

    Hey :)
    Hier ist Hannah von Amrum (Die große) :)
    Ich wollte nur fragen wie es euch und auch meinem Amant geht :p
    lg
    Hannah

  • #7

    ??? (Sonntag, 31 Juli 2011 10:33)

    Alles Supi!Die Pferde geniesen ihr Pferdedasein!

  • #6

    Ivonne und Lara (Mittwoch, 29 Juni 2011 22:26)

    Hey ihr lieben....
    Wir sind super zufrieden, es ist einfach nur super bei euch.
    Man fühlt sich gleich aufgenommen...
    Und die Ponys sind 1a in schuss.
    Wir DANKEN euch sehr und kommen immer gern...

  • #5

    jacky.. (Sonntag, 06 Februar 2011 16:22)

    hallo ich finde ihre seite echt schön erstrecht die bilder..hihi..

    lg jacky

  • #4

    Pia (Montag, 03 Januar 2011 12:29)

    Es ist so cool auf dem hof ich kenne keinen anderen hof der so toll ist wie der. Mann hat viel spaß man bekommt fas immer das pony was man haben will das ist einfach super toll
    Mit lieben güßen und bis bald
    Pia <3

  • #3

    ♥Becci♥ (Sonntag, 31 Oktober 2010 21:38)

    Ich sag´s euch heute war so derbe toll Halloween reiten alleinschon die ganzen bilder und ein pferdchen an gemalt hehe ich werde euch auch mit fotos unterstützen so weit ich darf/kann... ich denke wir werden noch so viel spaß zusammen haben
    Dicken Bussi<3

  • #2

    Jenny´lein. (Samstag, 02 Oktober 2010 22:16)

    Hallo ihr lieben,
    ich hab hier gerade eure Seite entdeckt. Ganz süß gemacht, ich werd euch auch mit Fotos unterstüzen soweit ich kann/darf. Ich hoffe wir werden noch viel spaß zusammen haben.
    Bussii ♥

  • #1

    Becci (Samstag, 02 Oktober 2010 22:07)

    Haii ich wollte nur mal sagen das es so schön auf diesen Hof ist ich möchte niee wieder weg von euch man kann so viel mit euch erleben einfach toll
    Mit super lieben grüßen Rebecca